Damen

Keratin

dein Haar wird glatt, glänzend und gesund sein

Wenn du gesundes, glänzendes und glattes Haar möchtest, dann ist das Keratin-Haarglättungs-Treatment die perfekte Lösung für dich. Diese Behandlung wurde speziell für Kundinnen mit widerspenstigem und beschädigtem Haar entwickelt. Das Keratin baut die Haarstruktur wieder auf, nährt das Haar von Innen und sorgt für einen wunderschönen Glättungseffekt sowie mehr Glanz.

Dank dieser Behandlung wird deine Frisierzeit deutlich reduziert, und du musst keine teuren Geräte oder Glätteisen mehr verwenden. Das Keratin-Treatment ist formaldehydfrei und enthält ausschließlich natürliche Stoffe, die mild auf das Haar einwirken.

Eine Keratinbehandlung bei rooftophair, deinem Coiffeur in St. Gallen | Abtwil, hält, was sie verspricht. Nach der Behandlung wird dein Haar dichter, geschmeidiger und das Ergebnis hält 4-5 Monate an. Auch bei feuchtem Wetter lockt und sträubt sich dein Haar nicht mehr, und die tägliche Haarpflege wird deutlich verkürzt.

Was fühlt sich noch besser an als schönes Haar? Den Coiffeur in St. Gallen zu finden, dem du vertrauen kannst.

Buche jetzt deine Keratinbehandlung bei uns und erlebe die wunderbaren Ergebnisse selbst!


"Vor der Keratinbehandlung war mein Haar brüchig und glanzlos. Das Keratin hat mein Haar aufgebaut. Ich habe wieder Freude an meinem Haar.“
Ina Brankatschk

Du bist es wert !

"Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast, oder hast du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen wie Balayage, Keratinbehandlungen, Extensions oder individuellen Haarschnitten? Dann ruf uns gerne an oder schick uns über den WhatsApp-Button eine Nachricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Haarwünschen weiterzuhelfen und deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deiner Traumhaarfarbe zu begleiten!

+4177 423 65 24
Letizia - Stefanie - Noemi

dein rooftophair Team
"Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie um !"

Massgeschneiderte Beratung: Erhalte eine individuelle Beratung und bespreche deine Haarziele und Wünsche ausführlich mit unseren Experten.

Premium-Produkte und schonende Behandlung: Genieße eine hochwertige Keratinbehandlung mit formaldehydfreien Produkten, die dein Haar von innen heraus pflegen und für einen langanhaltenden Glättungseffekt sorgen.

Lang anhaltende Ergebnisse: Erlebe dichteres, geschmeidigeres Haar, das bis zu 4-5 Monate anhält, selbst bei feuchtem Wetter. Reduziere deine tägliche Haarpflege und freue dich über ein langanhaltendes, schönes Ergebnis.

Thank you! We'll get back to you within 1 day to confirm your consultation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
häufig gestellte Fragen

Nein, Keune Testet keine Produkte an Tieren und bietet obendrein auch noch viele Vegane Produkte an.

Du kannst mit gerne eine E- Mail schreiben dich per Whats app melden oder mich anrufen.

Schau dir direkt in der Buchungsmaske an, wann Termine verfügbar sind.

Du kannst bei mir mit Maestro und Kreditkarten oder Bar zahlen.

Twint ist ebenfalls möglich

Nein das nicht, wir bieten dir die Möglichkeit, mit 40% Ermässigung an unserem Content Produktionsprogramm teil zu nehmen. Schicke ein aktuelles Foto von deinen Haaren und ein Bild deiner Wunschfrisur und wir melden uns bei dir. Genaue Teilnahmebedingungen erfährst du direkt von uns.

Am besten klickst du auf einen Termin buchen Button und landest so direkt bei allen angebotenen Dienstleistungen.

Findest du dich nicht zurecht oder weisst nicht was du buchen willst?

Melde dich mit deinem Wunschtermin ganz einfach per Whats app oder rufe mich an.

hast du andere Fragen? Ruf uns an oder schicke deine Frage per Whats app.