"Seit nun schon 16 Jahren liebe ich meinen Beruf und entwickle mich stetig weiter"
Stefanie Klaus

Über uns

"Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit."

Friedrich Schiller

Der Salon rooftophair in St. Gallen | Abtwil bietet dir deinen Termin mit Aussicht.

Bei uns bekommst du Balayage, Keratinbehandlung, Extensions sowie individuelle Haarschnitte vom Profi.

Es erwartet dich eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und individuelle Beratung zu deinem Farb- oder Schnittwunsch.

Wir durchkämmen zusammen den Jungel der Haarpflegeprodukte und Haarmythen.

Der neue Salon rooftophair, dein Coiffeur in St. Gallen | Abtwil, befindet sich in der Nähe vom Kino Cinedome, Säntispark, Conforama, Obi sowie Mc Donalds.

Du reist mit dem Bus an, dann ist die Haltestelle "Cinedome" die Nächste.

Du reist mit dem Auto an, kein Problem. Es stehen Parkplätze, direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Letizia
Hairstylist

Meine positive Einstellung ist ansteckend und bildet nur einen Teil meines Repertoires, um Ihnen als erfahrene Fachkraft mit exzellenten Haarfarben und Schnitten zur Seite zu stehen.

Ich bin aufgeschlossen, rücksichtsvoll, ehrlich, wissbegierig und äusserst selbstständig.

Vor drei Jahren habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Damen- und Herren-Coiffeuse abgeschlossen und seitdem stetig an meiner Expertise gearbeitet. Ein wichtiger Meilenstein war der Abschluss als "Colormaster" bei Schwarzkopf.

Seit März letzten Jahres bin ich stolzes Mitglied des rooftophair-Teams und habe kontinuierlich an der Verfeinerung und Verbesserung meiner Fähigkeiten gearbeitet.

Ich bin entschlossen, euch das bestmögliche Friseurerlebnis zu bieten und meine Leidenschaft für die Kunst des Haarschneidens und -färbens mit euch zu teilen.

Noemi
Hairstylist

Mit 24 Jahren bringe ich viel Enthusiasmus und Energie in meine Arbeit als Coiffeuse ein.

Humor ist für mich eine wichtige Facette des Lebens, die ich gerne mit euch teile.

Geduld zählt zu meinen Stärken, und ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Nach einer kurzen Auszeit von meiner Arbeit als Coiffeuse, während der ich mich auf andere Lebensbereiche konzentrierte, bin ich wieder voller Freude in meinen Beruf zurückgekehrt. Seit letztem Jahr arbeite ich mit Begeisterung bei rooftophair und bin stolz, den Pinsel und die Schere wieder in die Hand nehmen zu können.

Warum ist Coiffeuse mein Traumberuf? Ganz einfach: Ich möchte dazu beitragen, dass niemand mehr mit einem schlechten Haarschnitt herumlaufen muss. Jeder verdient es, sich in seiner Haut wohlzufühlen, und ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dieses Selbstbewusstsein durch fantastisches Styling zu fördern.

Stefanie
Hairstylist & Owner

Durch meine Leidenschaft zum Beruf fällt es mir leicht Neues zu lernen und das macht mich als Coiffeuse aus, immer auf dem neusten Stand was Trends und Techniken angeht.

Ich bin zuverlässig, kommunikativ, kreativ und ehrgeizig.

Mich 2022 mit rooftophair komplett neu aufzustellen, war eine gut durchdachte Herausforderung, welcher ich mich stellen wollte um eine gute Arbeitsatmosphäre für Mitarbeiter und eine Wohlfühloase für Kunden zu schaffen.

Seit ich meine Arbeiten in den sozialen Medien veröffentliche, verbringe ich viel Zeit damit nicht nur selber zu posten, sondern von Haar Profis auch aus aller Welt zu lernen.

Wissen zukünftig weitergeben, war die treibende Kraft dafür, mein Studio in Gossau hinter mir zu lassen.

Euere Feedbacks waren und sind die treibende Kraft für Veränderungen.


wir beraten dich gerne

Hast du Fragen die dir auf der Website nicht beantwortet werde?
Wir helfen dir gerne weiter.

Telefonanruf
+4177 423 65 24

Unser Versprechen

Darauf kannst du dich verlassen.

Beratung

Wir hören dir zu und beraten dich deinen Bedürfnissen entsprechend.

Atmosphäre

Es lohnt sich Zeit zu nehmen, zurück zu lehnen und zu geniessen.

Aktuell

Unsere Strategie aktuell zu sein, bedarf viel Zeit in den sozialen Medien.