Dienstleistungen

Willkommen bei rooftophair in St. Gallen | Abtwil, wo wir uns darauf freuen, dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Unser Ziel ist es, nicht nur sicherzustellen, dass du unseren Salon glücklich verlässt, sondern auch sicherzustellen, dass du gerne wiederkommst.
Bei uns kannst du dich entspannen und in den besten Händen fühlen, während wir uns um dein Haar kümmern. Unser erfahrenes Team bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Balayage, Keratinbehandlungen, Dauerwelle, Extensions und individuelle Haarschnitte. Wir legen Wert auf eine persönliche und professionelle Betreuung, damit du dich rundum wohl und gut beraten fühlst.

Dienstleistungen
Alles rund um dein Haar

Manchmal ist es schwierig zu erkennen, warum deine Haare zu Hause nicht mehr so aussehen wie gewünscht.
Wenn du unsicher bist, buche einfach einen unverbindlichen Beratungstermin bei uns. Wir nehmen uns Zeit, deine Bedürfnisse zu verstehen und im Salon gemeinsam zu besprechen, welche Möglichkeiten es gibt, um deine Haare wieder in Bestform zu bringen. Bei rooftophair in St. Gallen | Abtwil sind wir darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für deine Haarprobleme zu finden.
Vereinbare noch heute einen Termin und entdecke, wie wir dir helfen können, deine Haare zu verwandeln und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Termin buchen
Produkte
Keune
bietet uns die Profiprodukte für perfekte Salonarbeit

Seit 1922 versorgt Keune nicht nur Coiffeure mit professionellen Haarpflegeprodukten, sondern bietet auch für dich zu Hause alles, was dein Haar benötigt. Entdecke die hochwertigen Produkte von Keune und verwöhne dein Haar mit erstklassiger Pflege und Stylingmöglichkeiten.
Egal, ob du nach Shampoos, Conditionern oder Stylingprodukten suchst, Keune hat das Richtige für dich. Verwöhne dein Haar jeden Tag und erziele salonähnliche Ergebnisse in den eigenen vier Wänden.

online shop

Du bist es wert !

"Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast, oder hast du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen wie Balayage, Keratinbehandlungen, Extensions oder individuellen Haarschnitten? Dann ruf uns gerne an oder schick uns über den WhatsApp-Button eine Nachricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Haarwünschen weiterzuhelfen und deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deiner Traumhaarfarbe zu begleiten!

+4177 423 65 24
Letizia - Stefanie - Noemi

dein rooftophair Team
"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."

Sophia Loren

"Die Stärke eines Teams ist jeder Einzelne Mitspieler.
Die Stärke jedes einzelnen Mitspielers ist das Team."
Thank you! We'll get back to you within 1 day to confirm your consultation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unser Versprechen

Darauf kannst du dich verlassen.

Beratung

Wir hören dir zu und beraten dich deinen Bedürfnissen entsprechend.

Atmosphäre

Es lohnt sich Zeit zu nehmen, zurück zu lehnen und zu geniessen.

Aktuell

Unsere Strategie aktuell zu sein, bedarf viel Zeit in den sozialen Medien.