Damen

Extensions

Die Haare mit gutem Gewissen tragen!

Was fühlt sich noch besser an als schönes Haar?

Den Coiffeur in St. Gallen zu finden, dem du vertrauen kannst.

Darum arbeiten wir mit Great Lengths Extensions.

Als Anbieter von Echthaar-Extensions kann Great Lengths garantieren, dass die Haare folgende Qualitätskriterien erfüllen:

  • Alle Strähnen wurden freiwillig und mit voller Zustimmung der Besitzerinnen abgegeben.
  • Für die Haare wurde ein fairer und angemessener Preis bezahlt.
  • Das Haar wird sofort von einem Great Lengths Mitarbeiter in Empfang genommen, sorgfältig sortiert und für die weitere Verarbeitung selektiert.

Great Lengths steht für einen exklusiven und kontrollierten Produktionsablauf, der von der Übernahme der Haare bis zum Vertrieb die volle Nachvollziehbarkeit in der Herstellung der Extensions gewährleistet.

Wir bei rooftophair in St. Gallen stehen mit Great Lengths für beste Haarqualität, zuverlässigen Service und ein umfassendes Produktsortiment.

Dank der ständig wachsenden Great Collection können wir nahezu jedem Wunsch gerecht werden. Dies erleichtert uns Great Lengths-Partnern unsere Arbeit. Die Verfügbarkeit dieser Produkte basiert vor allem auf bestimmten Werten, an die Great Lengths und wir Partner glauben. Diese Werte haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind, und werden uns auch in Zukunft Orientierung geben. Wir freuen uns darauf, viele dieser Werte mit Ihnen zu teilen.


"Dank den Great Lengths Extensions habe ich endlich das Volumen, was ich immer haben wollte."
Susanne Brändle

Du bist es wert !

"Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast, oder hast du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen wie Balayage, Keratinbehandlungen, Extensions oder individuellen Haarschnitten? Dann ruf uns gerne an oder schick uns über den WhatsApp-Button eine Nachricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Haarwünschen weiterzuhelfen und deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deiner Traumhaarfarbe zu begleiten!

+4177 423 65 24
Letizia - Stefanie - Noemi

dein rooftophair Team
"Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie um !"

Individuelle Beratung und Preiskalkulation: Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und erstellen eine maßgeschneiderte Preisofferte für deine gewünschten Extensions.

Präziser Farbabgleich und Terminvereinbarung: Nach der Beratung kümmern wir uns um einen perfekten Farbabgleich und vereinbaren einen Termin für die Anwendung der Extensions.

Sorgfältige Anwendung und Schnittanpassung: Deine Extensions werden von unseren Experten sorgfältig eingesetzt, und wir passen den Schnitt an, um natürliche Übergänge zu schaffen.

Langfristige Betreuung und Unterstützung: Wir stehen dir während der gesamten Tragezeit deiner Extensions zur Seite und bieten bei Bedarf eine individuelle Betreuung und Unterstützung an.

Thank you! We'll get back to you within 1 day to confirm your consultation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
häufig gestellte Fragen

Nein, Keune Testet keine Produkte an Tieren und bietet obendrein auch noch viele Vegane Produkte an.

Du kannst mit gerne eine E- Mail schreiben dich per Whats app melden oder mich anrufen.

Schau dir direkt in der Buchungsmaske an, wann Termine verfügbar sind.

Du kannst bei mir mit Maestro und Kreditkarten oder Bar zahlen.

Twint ist ebenfalls möglich

Nein das nicht, wir bieten dir die Möglichkeit, mit 40% Ermässigung an unserem Content Produktionsprogramm teil zu nehmen. Schicke ein aktuelles Foto von deinen Haaren und ein Bild deiner Wunschfrisur und wir melden uns bei dir. Genaue Teilnahmebedingungen erfährst du direkt von uns.

Am besten klickst du auf einen Termin buchen Button und landest so direkt bei allen angebotenen Dienstleistungen.

Findest du dich nicht zurecht oder weisst nicht was du buchen willst?

Melde dich mit deinem Wunschtermin ganz einfach per Whats app oder rufe mich an.

hast du andere Fragen? Ruf uns an oder schicke deine Frage per Whats app.