Damen

Balayage

Was ist Balayage eigentlich

Balayage ist längst mehr als nur ein vorübergehender Trend oder eine Technik – im Jahr 2024 hat es sich zu einer wahren Kunstform entwickelt.

Bei rooftophair in St. Gallen bedeutet Balayage für uns, eine harmonische Fusion von sanften Farbverläufen und präzise platzierten Lowlights zu schaffen, die deinen Haaren Struktur und eine faszinierende Dreidimensionalität verleihen.

Wir verstehen Balayage als die Kunst, die natürliche Schönheit deiner Haare zu betonen und einen individuellen Look zu kreieren, der perfekt zu dir passt. Denn was könnte schöner sein als ein perfektes Haar? Die Gewissheit, einen Coiffeur in St. Gallen gefunden zu haben, dem du voll und ganz vertrauen kannst.


"Ich liebe meine Farbverläufe und muss nicht ständig die Ansätze nachfärben."
Milena Jung

Du bist es wert !

"Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast, oder hast du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen wie Balayage, Keratinbehandlungen, Extensions oder individuellen Haarschnitten? Dann ruf uns gerne an oder schick uns über den WhatsApp-Button eine Nachricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Haarwünschen weiterzuhelfen und deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deiner Traumhaarfarbe zu begleiten!

+4177 423 65 24
Letizia - Stefanie - Noemi

dein rooftophair Team
"Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie um !"

Für das beste Balayage-Ergebnis vom Profi bei rooftophair in St. Gallen | Abtwil

Wir bieten eine individuelle Beratung und Besprechung deines Farbwunsches an.

Unser Prozess beinhaltet die Anwendung von Plexwirkstoffen während der Behandlung, um die Haarstruktur zu stärken.

Nach dem Blondieren sorgen wir für die Neutralisierung des warmen Tons, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Zusätzlich schneiden wir die Spitzen, um deinem Haar einen frischen Look zu verleihen.

Abschließend verwenden wir Plexaufbau-Produkte, um die Haare nach der Behandlung zu pflegen und zu stärken.

Thank you! We'll get back to you within 1 day to confirm your consultation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
häufig gestellte Fragen

Nein, Keune Testet keine Produkte an Tieren und bietet obendrein auch noch viele Vegane Produkte an.

Du kannst mit gerne eine E- Mail schreiben dich per Whats app melden oder mich anrufen.

Schau dir direkt in der Buchungsmaske an, wann Termine verfügbar sind.

Du kannst bei mir mit Maestro und Kreditkarten oder Bar zahlen.

Twint ist ebenfalls möglich

Nein das nicht, wir bieten dir die Möglichkeit, mit 40% Ermässigung an unserem Content Produktionsprogramm teil zu nehmen. Schicke ein aktuelles Foto von deinen Haaren und ein Bild deiner Wunschfrisur und wir melden uns bei dir. Genaue Teilnahmebedingungen erfährst du direkt von uns.

Am besten klickst du auf einen Termin buchen Button und landest so direkt bei allen angebotenen Dienstleistungen.

Findest du dich nicht zurecht oder weisst nicht was du buchen willst?

Melde dich mit deinem Wunschtermin ganz einfach per Whats app oder rufe mich an.

hast du andere Fragen? Ruf uns an oder schicke deine Frage per Whats app.