Produkte

Keune

Haarpflege mit Keune Hair Care - bewährt seit 1922!


Keune

Auch als internationale Marke, die in über 80 Ländern vertreten ist, ist Keune kein seelenloser multinationaler Konzern. Bei Keune stehen die Menschen im Mittelpunkt.

Sie geben unserem Geschäft eine persönliche Note, weil sowohl wir unsere Salons und die Person auf meinem Coiffeurstuhl am Herzen liegen.

Und um dies sicherzustellen, gibt uns Keune eine Reihe von Versprechen.

Keune Cares

Für Menschen.
Für den Planeten.
Für die kommenden Generationen.

Als Familienunternehmen glaubt Keune fest daran, dass es ihre Verantwortung ist, sich um den Planeten und seine Menschen zu kümmern. Nicht nur für uns, sondern vor allem für zukünftige Generationen. Erfahre wie Keune jeden Tag positive Veränderungen und nachhaltiges Wachstum in ihrem Geschäft vorantreiben.

Wir werden von der Sonne angetrieben

Die Produktionsstätte wird komplett durch Solarenergie versorgt. Im Jahr 2022 wird zudem die gesamte Firma in Soest, Niederlanden, vollständig kohlenstoffneutral sein.

Wir behandeln jeden wie ein Familienmitglied

Jeder Mensch verdient die gleichen Möglichkeiten im Leben – und jeder ist willkommen an ihrem Arbeitsplatz. Seit 1995 sind Menschen mit Behinderungen ein Teil des KEUNE-Teams und arbeiten täglich zusammen.

Wir überdenken, recyclen und reduzieren Plastik

Im Jahr 2017 hat Keune begonnen mit recyclebarem Plastik zu arbeiten. Ihr Ziel ist es bis 2025 50% mehr recyclebaren und bio-basierten Plastik zu verwenden und mehr wieder verwendbare und auffüllbare Verpackung zu produzieren. Darüber hinaus reduzieren sie die Menge der Kunststoffverpackungen um mehr als 2000 kg pro Jahr – ganz einfach indem sie dünnere Wickelfolie verwenden!

Wir sparen aktiv Wasser

Obwohl sie als Firma wachsen, konnte Keune den Wasserverbrauch
um 37% senken. Zusätzlich haben sie zum Wohl der Umgebung den Trinkwasserverbrauch dank einem neuen Reinigungssystem um 56% reduziert.

Wir lieben Bäume und Wälder

Um nachhaltige Forstwirtschaft zu fördern, ist die Karton- und Papierverpackung zu 100% FSC- oder PEFC-zertifiziert.

Wir testen unsere Produkte niemals an Tieren

Wir lieben Tiere, darum testen wir niemals Inhaltsstoffe oder
Endprodukte an unseren pelzigen Freunden. Und wir weigern uns grundsätzlich, KEUNE-Produkte in Ländern zu verkaufen, welche Tierversuche fordern.

Wir schulen Menschen in Not

Jeder verdient eine gute Ausbildung. In den Slums von Brasilien werden Menschen durch den Support des Mangueira Projekts zu Coiffeuren ausgebildet. Keune sponsert den Auszubildenden KEUNE-Produkte und helfen ihnen, im Anschluss einen Job zu finden.

Wir bekämpfen Abfall

Abfall ist eine Verschwendung von guten Ressourcen. Von 2016 bis 2019 hat Keune den Restabfall um 28% reduziert. Restabfall ist Material, welches weder recyclebar noch wiederverwendbar ist.

Wir garantieren faire Arbeitskonditionen

Alle KEUNE-Produkte werden in Soest, Niederlanden, hergestellt. Das erlaubt uns ein Auge auf den Prozess zu werfen und versichert uns, dass unsere Kollegen in guten Verhältnissen arbeiten können und faire Kompensationen erhalten.

"Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Keune Kundin, vorallem liebe ich die Satin Linie."
Simona Hefti

Du bist es wert !

"Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast, oder hast du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen wie Balayage, Keratinbehandlungen, Extensions oder individuellen Haarschnitten? Dann ruf uns gerne an oder schick uns über den WhatsApp-Button eine Nachricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Haarwünschen weiterzuhelfen und deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deiner Traumhaarfarbe zu begleiten!

+4177 423 65 24
Letizia - Stefanie - Noemi

dein rooftophair Team
"Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie um !"
Thank you! We'll get back to you within 1 day to confirm your consultation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
häufig gestellte Fragen

Nein, Keune Testet keine Produkte an Tieren und bietet obendrein auch noch viele Vegane Produkte an.

Du kannst mit gerne eine E- Mail schreiben dich per Whats app melden oder mich anrufen.

Schau dir direkt in der Buchungsmaske an, wann Termine verfügbar sind.

Du kannst bei mir mit Maestro und Kreditkarten oder Bar zahlen.

Twint ist ebenfalls möglich

Nein das nicht, wir bieten dir die Möglichkeit, mit 40% Ermässigung an unserem Content Produktionsprogramm teil zu nehmen. Schicke ein aktuelles Foto von deinen Haaren und ein Bild deiner Wunschfrisur und wir melden uns bei dir. Genaue Teilnahmebedingungen erfährst du direkt von uns.

Am besten klickst du auf einen Termin buchen Button und landest so direkt bei allen angebotenen Dienstleistungen.

Findest du dich nicht zurecht oder weisst nicht was du buchen willst?

Melde dich mit deinem Wunschtermin ganz einfach per Whats app oder rufe mich an.

hast du andere Fragen? Ruf uns an oder schicke deine Frage per Whats app.