Produkte

Keune Pflege

Die Pflegelinie für jedes Haar

Haarpflege mit Keune Hair Care - bewährt seit 1922!

Schönes Haar gehört zu einem guten Gesamteindruck und verleiht Dir Selbstbewusstsein. Doch Haar ist nicht von Natur aus einfach schön und gesund, hier musst Du entsprechend nachhelfen.

KEUNE hat für jedes haarige Problem das perfekte Pflegeprodukt und die besten Styling Produkte. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei nicht nur Frauen, sondern auch Männer! Für Euch haben wir die Linie „1922“ im Shop, wo Du auch viele Produkte zur Bartpflege entdecken kannst. Was kann Keune Care für Dein Haar tun?

Keune Care pflegt Deine Problemzonen einfach weg - auch auf der Kopfhaut!

Haare und Kopfhaut weisen häufig Problemzonen auf. Die Kopfhaut kann beispielsweise fettig sein und Deine Haare schnell nachfetten lassen. Vielleicht ist sie ist sehr sensibel und juckt oder Du hast Schuppen?

Hier können die hocheffektiven Pflegeprodukte von Keune Care hervorragend Abhilfe schaffen. Gerade für die empfindliche Kopfhaut benötigst Du unsere Care Derma Sensitive Shampoos oder die Care Derma Sensitive Lotion. Für eine gute Versorgung mit Nährstoffen sorgt unser Keune Care Vital Nutrition Shampoo.

Auch bei fettigen Haaren und Schuppen können Dir Produkte aus der Keune Care Linie bei regelmässiger Anwendung deutliche Erleichterung verschaffen. Du kannst in diesem Fall einfach zu unserem Keune Care Derma Exfoliate Shampoo oder dem Care Derma Regulate Shampoo greifen.

Die Keune Care Linie bietet umfangreiche Pflegeprodukte für alle Haarprobleme

Jeder hat einmal einen „Bad Hair Day“, an dem die Haare einfach nicht machen, was sie sollen. Die Locken wollen nicht richtig liegen, die Haare sind nach dem Waschen irgendwie verfilzt und der Glanz ist verschwunden. Womöglich entdeckst Du auch noch Spliss oder Deine Haarfarbe verblasst?

Dann sind die Keune Care Produkte die ideale Rettung für Dich! Die Care Linie ist auf die Schwerpunkte Coloration, Pflege und Reinigung abgestimmt und bietet Dir Hilfe bei folgenden Problemen:

  • Anti-Fett und Anti-Frizz
  • Farbverlängerung für mehr Freude an Deiner Coloration
  • Feuchtigkeit für trockenes und sprödes Haar
  • Haarausfall
  • Glanz und Geschmeidigkeit
  • Hitzeschutz für Dein Styling
  • Kräftigung
  • Locken
  • Reparatur von Haarschäden
  • Volumen

Keune Hair Care sorgt mit verschiedenen Produkten wie Shampoo, Conditioner, Cremes, Sprays und Masken sowie verschiedenen Kuren und weiteren Produkten dafür, dass geschädigtes Haar wieder aufleben kann. Die CARE Linie enthält aber auch Produkte, die einen idealen Hitzeschutz bieten, um Styling-Schäden zu vermeiden.

Keune Care – höchste Qualität für höchste Ansprüche

Keune Haire Care legt Wert auf höchste Profi-Qualität und umweltfreundliche Produktion. Wir versorgen die Produktionsstätte komplett durch Solarenergie. Ausserdem sind unsere Produkte frei von Tierversuchen und unsere Verpackungen 100% FSC- oder PEFC-zertifiziert. Du findest bei uns auch Gluten-, paraben-, parfüm-, silikon- und sulfatfreie sowie vegane Produkte.
Hast Du noch Fragen zu Keune Hair Care? Dann stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Du kannst jederzeit über unsere Webseite mit uns in Kontakt treten.

Du bist es wert !

"Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast, oder hast du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen wie Balayage, Keratinbehandlungen, Extensions oder individuellen Haarschnitten? Dann ruf uns gerne an oder schick uns über den WhatsApp-Button eine Nachricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Haarwünschen weiterzuhelfen und deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deiner Traumhaarfarbe zu begleiten!

+4177 423 65 24
Letizia - Stefanie - Noemi

dein rooftophair Team
"Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie um !"
Thank you! We'll get back to you within 1 day to confirm your consultation.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
häufig gestellte Fragen

Nein, Keune Testet keine Produkte an Tieren und bietet obendrein auch noch viele Vegane Produkte an.

Du kannst mit gerne eine E- Mail schreiben dich per Whats app melden oder mich anrufen.

Schau dir direkt in der Buchungsmaske an, wann Termine verfügbar sind.

Du kannst bei mir mit Maestro und Kreditkarten oder Bar zahlen.

Twint ist ebenfalls möglich

Nein das nicht, wir bieten dir die Möglichkeit, mit 40% Ermässigung an unserem Content Produktionsprogramm teil zu nehmen. Schicke ein aktuelles Foto von deinen Haaren und ein Bild deiner Wunschfrisur und wir melden uns bei dir. Genaue Teilnahmebedingungen erfährst du direkt von uns.

Am besten klickst du auf einen Termin buchen Button und landest so direkt bei allen angebotenen Dienstleistungen.

Findest du dich nicht zurecht oder weisst nicht was du buchen willst?

Melde dich mit deinem Wunschtermin ganz einfach per Whats app oder rufe mich an.

hast du andere Fragen? Ruf uns an oder schicke deine Frage per Whats app.